9. Classabend – Basic Part A

Foto 16.04.15 20 05 25Da staunten wir nicht schlecht wie zum 9. Classabend unter „Das können wir schon“ Basic Part A stand. Damit ist bereits eine ganze Menge an Figuren gelernt worden. Doch bis zum „Mainstream“ stehen noch einige Figuren auf dem Programm. Und am letzten Classabend ging es dann gleich weiter mit Wrong Way Thar; Allemende Thar; Slip the Clutch; Shoot the Star und Shoot the Star full around

Foto 16.04.15 20 05 14

Die nächsten zwei Woche kann sich unserer Class mal entspannen. Denn am 23.04.2015 findet unsere jährliche Mitgliederversammlung statt und deshalb fällt der Classabend aus. Und am 30.04.2015 wird zwar wieder getanzt aber für die Class nur das bereits gelernte wiederholt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s