Mitgliederversammlung: Neue Vicepresident / Vizepräsidentin gewählt

FCR-Vorstand_2015

Foto: Neuer Flat Creek Roses e.V. Vorstand/Board von links Petra-Treasurer; Steffi-President; Ruth-Vicepresident und Sigrid

Die #Mitgliederversammlung hat heute Ruth zur neuen #Vizepräsidentin (#Vicepresident) der Flat Creek Roses gewählt. Wir gratulieren ihr ganz herzlich zur Wahl und freuen uns sehr, dass sie sich der neuen Aufgabe im Club annimmt. Ganz herzlich bedanken wir uns auch hier noch einmal bei Sigrid, die viele Jahre das Amt bekleidet hat und es nun an Ruth übergibt, weil sie sich aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl gestellt hat.

FCR-Dank-an-Vorstand_2015

Dank der Mitglieder an das Board für die geleistete Vorstandsarbeit.

Ein ganz großes Dankeschön geht aber ebenso an das gesamte Board für die geleistete Vorstandsarbeit. Es ist sehr toll mit welch angenehmer und netten Art Ihr den Verein ehrenamtlich führt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s