10. Classabend – Tanz in den Mai

Zum Tanz in den Mai am 30.04.2015 wurden auf unserem letzten Classabend fleißig geübt und natürlich sehr viel getanzt. Neue Figuren wurden an diesem Abend ausnahmsweise mal nicht gelernt und lediglich das Bekannte vertieft.

Begrüßen durften wir auch wieder einen weit gereisten Gast. Von den Hill Top Squares aus Baumholder besuchte uns Erika, die auf ihrer Urlaubstour bei uns einen Tanzabend einlegte. Vielen Dank für Deinen Besuch. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s