11. Classabend

Die sechs neuen Figuren des 11. Classabend

Die sechs neuen Figuren des 11. Classabend

Die Figuren hat die Class schon gelernt.

Die Figuren hat die Class schon gelernt.

Auf dem 11. Classabend standen wieder ein paar neue Figuren auf dem Programm.

Mit Wheel around; Step to a wave; Box the Gnat; Trade; Couplets Trade und Partner Trade ging es ganz schön „rund“.

Da nächste Woche Donnerstag Christi Himmelfahrt ist, tanzen wir an diesem Abend nicht. Aber wer fit bleiben will bzw. sich noch einmal die Figuren einprägen möchte, dem empfehlen wir ruhig einmal in die Definition zu schauen. Dazu könnt ihr einfach die Figuren oben im Text anklicken oder ihr schaut auf folgende Seiten. Dort werden die Figuren und Definitionen gut erklärt und auch vorgeführt.

Schaut mal rein:
Video Square Dance Lessens Online
Square Dance Figuren – Basic
Square Dance Figuren – Mainstream

Wir sehen uns dann zum 12. Classabend am 21.05.2015 wieder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s