12. Classabend 

  Heute sind wir wieder einen großen Schritt weiter gekommen und haben fünf neue Figuren in der Square Dance Class gelernt. Mit Swing Thru; Left Swing Thru; Balance; Cross Run und Run haben wir uns heute beschäftigt.

Damit hat unsere Class schon eine ganze Menge gelernt und es wird immer schwieriger auf Kommando jede Figur auch sofort im Gedächtnis richtig abzurufen. Das ist aber ganz normal und überhaupt nicht Schlimm. 

Den es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Übung macht den Meister. Also in diesem Sinne Üben, Üben und noch mal Üben.

Ein kleinen Tipp haben wir noch, wenn ihr die ein oder andere Figur noch nicht richtig verstanden habt, dann fragt Oli unser Caller. Er erklärt Euch gerne in den Pausen noch mal die Figur mit der ihr Schwierigkeiten habt oder wiederholt diese noch mal im nächsten Tip. Oder schaut noch mal in die Definitionen http://www.callerlab.org/Default.aspx?tabid=610&id=7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s