14.Classabend, Clubabend mit Plus und hot, hot, hot Temperaturen !!!

Ein „heiser“ aber sehr schöner Clubabend war das heute. Gestartet haben wir – wie jetzt schon fast jeden ersten Clubabend im Monat – mit ein paar Plus-Tips. Und nach der langen Pause hat Oli mit der Class einiges wiederholt und keine neuen Figuren eingeübt. Sehr gefreut haben wir uns auch über die vielen Gäste (Squarecompany Düsseldorf, Hannover Hearties, Lower Rheine Squares und Crossing Creeks Leverkusen) die mit uns heute getanzt und geschwitzt haben. Und zur Belohnung spendierte das Board heute jedem ein Eis – Danke für diese nette Überraschung und die wunderbare Abkühlung.

  

 

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s