15. Classabend und viele Gäste

Unser Club- und Classabend letzte Woche (09.07.2015) stand ganz unter dem Moto „Ferienzeit = Reisezeit“ den wir konnten uns mal wieder über viele Gäste freuen. Und weil bei uns in den Ferien der Grundsatz kein „Bannerklau“ gilt, gingen die acht Tänzer der Squarecompany aus Düsseldorf  leider dieses mal leer aus. Aber wir freuen uns schon auf Eueren nächsten Besuch 😉

IMG_3892

Das lernen wir heute

Für unsere Class standen wieder ein paar neue Figuren auf dem Programm. „First Couple go X / next Couple go y„; „Zoom“ und „Wheel and Deal„.

Und dann haben wir uns noch ganz besonders über den Besuch von Helga gefreut. Sie hatte an diesem Clubabend Geburtstag und es sich nicht nehmen lassen mit uns zu tanzen und ein wenig zu feiern. Dafür wurde sie natürlich mit unserem Geburtstag-Dangle Unknownbelohnt. „Herzlichen Glückwunsch“ noch ein mal!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s