16. Classabend wieder mit netten Gästen

Ganz schön schweißtreibend war mal wieder der letzte Classabend und das nicht nur weil es wieder so warm war, sondern weil vier neue Figuren gelernt wurden.

Das lernen wir heute

Das lernen wir heute

Und ordentlich gedreht wurde dabei mit Flutterwheel und Reverse Flutterwheel und machmal durfte es mit Sweep a Quater auch mal etwas mehr sein ;-).  Außerdem studierte die Class noch den  Trade By, wo es darauf ankommt zu wiesen, ob man einen Pass Through oder einen Partner Trade machen muss.

Auch durften wir uns wieder über ein paar Gäste – diesmal von den Victoriy Castle Rebels aus Siegburg und von den Horne Swingers aus Werne – freuen. Vielen Dank für Euren Besuch, es hat viel Spaß mit Euch gemacht.

Victory Castle Rebells Horne Swingers

Victory Castle Rebells
Horne Swingers

Advertisements

Ein Gedanke zu „16. Classabend wieder mit netten Gästen

  1. Fleissisch fleissisch,
    Liebe Grüße aus England senden euch Birgit und Alexius. Hier ist das Wetter typisch englisch dafür der Rest umso besser. Bis bald im Klub.
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s