17. Classaben – Basic-Level erreicht und viele Gäste zum Clubabend

IMG_4089

Ferris Wheel; Touch a Quarter und Cloverleaf

Ferris WheelTouch a Quarter und Cloverleaf wurde am gestrigen Classabend studiert und das hat mal wieder bestes unter der Leitung von Oli geklappt. Mit diesen Figuren hat unsere Class nun alle Basic Figuren gelernt und somit das Grundprogramm vollständig absolviert. Dazu gratulieren wir Euch (Class) ganz herzlich und sind auch ein wenig Stolz auf Euch. Tolle Leistung in der kurzen Zeit! 

von Links: Caller Rene mit Clubcaller Oliver

von Links: Caller Rene mit Clubcaller Oliver

Freuen konnten wir uns gestern Abend aber nicht nur über die Leistung der Class sondern auch wieder über viele Gäste zum Clubabend. Unter den 12 Gästen aus drei Clubs (Pirat of Square Dance; Silver Wings Heinsberg u. Squarecompany Düsseldorf) war auch Caller Rene, der uns gerne einen Tip schenkte. Danke Rene für den schönen Tip und die Bereicherung an diesem Clubabend mit Deinen Calls.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s